Online Reservierung

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 09:00 – 19:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 08:00 – 14:00 Uhr

Kontaktdaten

Petra Roßmann
Friseur · Kosmetik
Übergasse 10
55606 Kirn

Telefon: 06752 9148833
E-Mail: E-Mail senden

Fröhlich und voller Power

Das sind wir

Im Salon Roßmann erwartet Sie ein sympathisches und ausgeglichenes Team bestehend aus kreativen Köpfen, Perfektionisten und ehrlichen Beratern. Durch unsere jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Menschenkenntnis erkennen wir schnell, was unser Gast von uns erwartet. Gekonnte Schnitte und ausgezeichnete Colorationen können Sie von jedem unserer Teammitglieder erwarten.

 

Wir wollen für Sie ein Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden schaffen. Mit großer Motivation und Begeisterung beraten wir Sie und vollziehen unser Werk. Wir nehmen uns Zeit. Wir erkennen neuste Trends. Und setzen sie auch um!

Petra Roßmann · Friseurmeisterin & Geschäftsführerin

Mein Team hat den Anspruch allen Kunden eine bestmögliche Schönheitspflege zu bieten.
Für mich ist es wichtig, die persönlichen Stärken meiner Mitarbeiter zu fördern und fachlich bestmöglich so zu qualifizieren, damit die Voraussetzungen geschaffen werden, allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

 

Mein Lebensmotto: Deinen Erfolg wird man nicht nur daran erkennen wie viel du bekommst, sondern auch daran, wie viel du gibst.

Denise Schwindt · Topstylistin

Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen und liebe diesen Job seit ich denken kann. Schon als kleines Kind habe ich meine Puppen verschönert und wusste, das will ich später beruflich machen. Ich liebe es Menschen optisch zu verändern und zu verschönern und zu sehen, dass ich sie mit Kleinigkeiten glücklich machen kann. Natürlich ist es immer wieder schön, jeden Tag mit unterschiedlichen Menschen und Wünschen zu tun zu haben.

 

Mein Lebensmotto: Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Inga Gärtner · Topstylistin

Ich habe seit 1998, nachdem ich die Ausbildung erfolgreich beendete, Freude an diesem Beruf. Ich liebe die Abwechslung, Haare in Form zu schneiden sowie die vielfältigen Anwendungen bei der Hautpflege.

 

Mein Lebensmotto:  Gehe im Leben stets Aufrecht und weiter, trage Liebe im Herzen und ein Lachen im Gesicht. Dann läßt dich das Glück und das Leben nicht in Stich.

Chiara Schüßler · Auszubildende

Meine Liebe dazu, Menschen glücklich zu machen und dies mit Schönheit zu verbinden sowie einfallsreich arbeiten zu können, führte mich zu diesem tollen Ausbildungsberuf, bei dem ich meine kreative Schaffenskraft zeigen darf.

 

Mein Lebensmotto: Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Online Reservierung

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 09:00 – 19:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 08:00 – 14:00 Uhr